Unsere Dienstleistungen können Sie im Einzelfall beauftragen oder Sie schließen mit uns eine präventive Wartungs- und Betreuungsvereinbarung ab, wo wir die möglichen Module nach Ihren individuellen Bedürfnissen aktivieren:
Geräteinventarisierung
Lizenzmanagement
Durchführung von Wartung, Updates und Problembehebung bei Servern, PC-Systemen, NAS und Firewalls
Permanente Überwachung (24/7) Ihrer Systeme, um proaktiv auf latente Probleme reagieren zu können („Monitoring„)
Überprüfung der Datensicherung, optional mit Testrücksicherung
Überwachung des Virenschutzes auf Aktualität, Funktionsfähigkeit und Überwachungsergebnisse
Hotline für Administratoren und Anwender für sämtliche die IT betreffenden Fragen und Probleme
Monatliches Stundenbudget für Dienstleistungen zu vergünstigten Konditionen
Individuelle Zusatzvereinbarungen, z.B. beim Einsatz von Branchensoftware